Whitegospel Chor am 11.11.2022

Tue, 11 Oct 2022 07:04:37 +0000 von Sandra Geibel

Gospel-Musik verbindet man häufig mit Musik in Amerika. In den letzten Jahren hat sich diese Musikrichtung aber auch in Europa und Deutschland etabliert. Gospels und Worship-Songs sind sowohl Ausdruck tiefen Glaubens, Gebets und Anbetung als auch pure Freude, Dynamik und Rhythmus! Die mitreißenden Klänge dieser Art von Musik, das verbindet sie: 30 Sängerinnen und Sänger, die ihr Programm auch gleich zum Namen des Chores gemacht haben:
WHITEGOSPEL
2001 wurde Whitegospel gegründet  und feiert 2022 sein 21-jähriges Jubiläum!
Die Sängerinnen und Sänger von Whitegospel kommen aus dem gesamten Landkreis Northeim, ja und auch Bad Lauterberg!
Die musikalische Gesamtleitung von Whitegospel liegt in den Händen des Kirchenmusikers Günter Stöfer.
Das Repertoire ist vielfältig und umfasst ebenso moderne Stücke aus der europäischen Gospelszene, wie Stücke aus der in Deutschland immer beliebter werdenden Praise and Worship - Musik.
Freuen Sie sich auf einen teils gefühlvollen, teils rockigen aber auf jeden Fall abwechslungsreichen Abend mit Whitegospel, Band und Freunden. 
 
Liebe Grüße im Namen von Whitegospel
Ilona Wilhelmsen
Quelle: White Gospel Chor
Einlass ab 19:00 Uhr
Bestätigen

Bist du sicher?