Kirchenvorstandswahlen am 10.03.2024 in der Ev.-luth. Paulus Kirchengemeinde

Thu, 01 Feb 2024 11:48:37 +0000 von Sandra Geibel

Kirchenvorstandswahlen am 10.03.2024 in der Ev.-luth. Paulus Kirchengemeinde

Am 10.03.2024 haben sie die Wahl: In der Ev.-luth. Paulus Kirchengemeinde Bad Lauterberg müssen 4 neue Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher gewählt werden. Wir haben in unserer Gemeinde vier Menschen für die Kandidatur gewinnen können. Darüber freuen wir uns sehr.

Die Wahl selbst wird als allgemeine Briefwahl OHNE Wahllokal oder online Wahl durchgeführt. Damit können Sie komfortabel von zu Hause auswählen: entweder per Onlinewahl oder per Briefwahl. Alle notwendigen Wahlunterlagen werden in den kommenden Wochen zugesandt


Die Öffentliche Auszählung erfolgt am Sonntag, den 10.03.2024 um 16:00 Uhr im Gemeindehaus der Paulus Kirche, Stollenweg 6, Bad Lauterberg

Leider gibt es aber nach dem 10. Dezember 2023 keine Möglichkeit, einen Versand der Wahlunterlagen an danach Verstorbene auszuschließen. Wir bitten herzlich um Ihr Verständnis. Selbstverständlich steht Ihnen Ihr Pastor für ein Gespräch zur Verfügung.“

Unsere Kandidaten :

Erika Engelke, 74 Jahre Rentnerin : Ich habe Jahrzehnte im Ehrenamt gearbeitet und würde das gerne für die Paulusgemeinde tun. Spiele aktiv bei den Zitherhexen und leite die Frauengruppe der SPD Frauen.

Klaus-Richard Behling, 62 Jahre Polizeibeamter g.D : Da ich bereits Mitglied  des Kirchenvorstandes unserer Paulus-Kirchengemeinde bin und mir diese ehrenamtliche Tätigkeit bislang auch Freude bereitet hat. Möchte ich wieder für den Kirchenvorstand kandidieren. Ich möchte mich auch weiterhin für ein aktives Gemeindeleben einsetzen und die Gemeindemitglieder, alt wie jung, verbinden und zusammenführen. 

Marvin Miguel Heinecke, 19 Jahre, Auszubildender: Ich möchte gerne an der Mitgestaltung der Gemeinde teilhaben und meine eigenen Ideen mit einzubringen. Da ich schon in der JuKi Paulus aktiv bin, hoffe ich auf gute Zusammenarbeit

Ronald Ulinski 63 Jahre, Gärnter: Ich bin mit der Paulus Gemeinde sehr verbunden durch Taufe und Konfirmation und es hat sich eine Freundschaft mit Pastor Schmidt entwickelt.
Bestätigen

Bist du sicher?